Hallo!
Wir haben stets ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Anliegen! Damit wir Ihnen möglichst schnell weiterhelfen können und Sie beim richtigen Ansprechpartner landen, finden Sie auf dieser Seite Kontaktmöglichkeiten für verschiedene Anlässe.
Wir bieten Ihnen keine Hotline und keinen Rund-um-die-Uhr-Telefonsupport an. Da wir Ihre Anliegen teilweise auch im Team bearbeiten, sind wir sehr dankbar, wenn Sie uns auf digitalem Wege, entweder über die Formulare oder per E-Mail kontaktieren. Natürlich können wir, sollte es notwendig sein, nach einer ersten Kontaktaufnahme einen Telefontermin planen.
Für bestehende Kunden
Nutzen Sie bereits BVS oder unseren BVS eOPAC, so haben Sie Zugriff auf unsere Hilfeplattform bibhelp.de. Wir bitten Sie ausdrücklich bibhelp.de zu nutzen, damit wir bei Ihren Anliegen schnell weiterhelfen können.
Bestellung aufgeben
Wenn Sie unsere Bibliothekssoftware BVS bestellen möchten, nutzen Sie bitte unseren Online-Shop. So können wir Ihre Bestellung innerhalb kürzester Zeit, meist sogar innerhalb weniger Stunden, bearbeiten und Ihnen kurzfristig Ihre BVS-Lizenz bereitstellen.
Allgemeine Anfragen
Sie sind unsicher, ob BVS überhaupt zu Ihnen passt oder Sie möchten sich zu bestimmten Dingen genauer informieren? Melden Sie sich gerne über unser Kontaktformular und wir melden uns zeitnah, meist innerhalb von 48 Stunden zurück.